Die ARC Advisory Group öffnet am 18. und 19. Mai 2021 die virtuellen Pforten des „European Industry Forum”. Das Forum ist Teil der erfolgreichen Veranstaltungsreihe von ARC mit Konferenzen in den USA, Indien, China und Japan. Im Mai 2020 veranstaltete ARC in Europa bereits ein sehr gelungenes Forum, an dem 250 Industrievertreter teilnahmen.
Den Teilnehmern bietet sich eine Reihe exklusiver Vorträge und Workshops, in denen Strategien und Erfahrungsberichte rund um das Thema Digitalisierung im Mittelpunkt stehen. Die Konferenzsprache ist Englisch. Industrieanalysten und weitere Automatisierungsexperten aus Endbenutzer- und Lieferantenkreisen analysieren Trends und Entwicklungen im Hinblick auf folgende Themen:
- 21st Century Operations: Where IT, OT and ET Converge
- AI and Machine Learning
- Asset Performance Management
- Automation Innovations
- Blockchain for Industry
- Cybersecurity for the New Normal in Industry, Infrastructure and Smart Cities
- Digital Twins and Connected Smart Machines
- Digital Workforce and Culture
- Industrial 5G
- Industrial IoT Platforms, Edge Infrastructure and End Devices
- Manufacturing Execution Systems
- Smart Cities
Ein Vertreter von Philip Morris International berichtet über ein früheres Forum: „Das ARC-Forum ist eine sehr gute Gelegenheit, viel mehr über die Veränderungen bei IT/OT zu erfahren. Wir alle wissen, dass die Technologie verfügbar ist und wir haben hier gelernt, dass wichtige Erfolgsfaktoren Menschen, Unternehmenskultur und Sicherheit sind.“
Beim ARC Industry Forum Europe erhalten sowohl Nutzer als auch Technologieanbieter wertvolle Informationen darüber, wie sie die Transformation von Fabriken, Städten und Infrastruktur für sich nutzen können. Sie erfahren, was andere Fachleute und Branchenführer heute tun und wie sie sich auf die Zukunft vorbereiten.
No comments:
Post a Comment