Den Teilnehmern bietet sich eine Reihe exklusiver Vorträge und Workshops, in denen Strategien und Erfahrungsberichte rund um das Thema Digitalisierung im Mittelpunkt stehen. Industrieanalysten und weitere Automatisierungsexperten aus Endanwender- und Lieferantenkreisen analysieren Trends und Entwicklungen im Hinblick auf die folgenden Themen:
- 21st Century Operations: Where IT, OT & ET Converge
- AI & Machine Learning
- Asset Performance Management
- Automation Innovation (5G, Edge, Future Architectures, IoT Platforms, Networks)
- Cybersecurity for the Connected Industrial World
- Digital Twins & Connected Smart Machines
- Hydrogen & Decarbonization
- Industrial Communications
- MES End-user Success Stories
- Smart Infrastructure
- Smart Sensing, Measurement & Identification
Die Konferenzsprache ist Englisch.
Ein Vertreter von Philip Morris International sagt über die Veranstaltung: „Das ARC-Forum bietet eine sehr gute Gelegenheit, viel mehr über die Veränderungen bei IT/OT zu erfahren. Wir alle wissen, dass die Technologie verfügbar ist und hier haben wir gelernt, dass wichtige Erfolgsfaktoren Menschen, Unternehmenskultur und Sicherheit sind.“
Beim ARC Industry Forum Europe erhalten sowohl Nutzer als auch Technologieanbieter wertvolle Informationen darüber, wie sie die Transformation von Fabriken, Städten und Infrastruktur für sich nutzen können. Sie erfahren, was andere Fachleute und Branchenführer heute tun und wie sie sich auf die Zukunft vorbereiten.
Zu diesem Zeitpunkt plant ARC das Industry Forum als reine Online-Veranstaltung. ARC behält sich das Recht vor, das Format zu ändern unter Einhaltung der geltenden Corona-Regeln.
@arc_advisory @ARCWorldForum #Pauto #Europe
No comments:
Post a Comment